Registrierendeen

Q - Base Capital Group AG

Willkommen bei unserer Investitionsfirma, Ihrem verlässlichen Partner für finanzielle Wachstumschancen. Seit 2020 sind wir stolz darauf, Anlegern dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihr Vermögen zu maximieren. Unser Engagement für Transparenz, Fachwissen und Kundenzufriedenheit hat uns zu einer vertrauenswürdigen Institution in der Finanzbranche gemacht.

Unser Team besteht aus hochqualifizierten Experten, die über umfangreiche Erfahrung verfügen. Wir verstehen, dass jeder Anleger einzigartige Bedürfnisse und Ziele hat. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihr Vermögen zu schützen und zu vermehren.

Transparenz ist für uns von größter Bedeutung. Wir glauben daran, dass unsere Kunden das Recht haben, über jeden Schritt ihrer Investitionen informiert zu sein.

Unsere Erfolgsbilanz spricht für sich, da wir stets feste und hohe Verzinsungen / Gewinnbeteiligungen anbieten können. Dies verdanken wir unserer gründlichen Analyse von Marktbedingungen, unserer Fähigkeit, Chancen zu erkennen, und unserer disziplinierten Herangehensweise an Investitionen.

Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Kunden uns treu bleiben und uns weiterempfehlen.

Von Familienwurzeln bis zur Innovation: Unser Hintergrund im Immobilienbereich

Ein Familienunternehmen mit einer langen Geschichte im Immobilienbereich - so lässt sich unser Hintergrund am besten beschreiben. Im Jahr 1988 gründete Herr und Frau Quadranti - Hug das erste Unternehmen und legten damit den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere in der Immobilienwelt. Heute, mehr als drei Jahrzehnte später, setzen wir ihre Vision fort und erweitern sie mit neuen zeitlich angepassten Lösungen.

Unser Familienunternehmen hat sich auf hochwertige Wohnimmobilien in erstklassigen Lagen spezialisiert. Unser Familienportfolio, welches sich im zweistelligen Millionen bereich befindet, besteht ausschließlich aus Immobilien, die sorgfältig ausgewählt wurden, um ein geringes Leerstandsrisiko zu gewährleisten. Dadurch können wir langfristige und stabile Mieteinnahmen generieren. Trotz zahlreicher Angebote haben wir bis heute keine unserer Immobilien verkauft, da wir an die langfristige Wertsteigerung und die Bedeutung von Beständigkeit glauben.

Durch die Jahre haben wir ein umfangreiches Netzwerk von Partnern, Investoren und Experten aufgebaut. Dieses Netzwerk ermöglicht es uns, auf eine breite Palette von Ressourcen und Fachwissen zurückzugreifen. Wir verstehen die Bedeutung von Kooperationen und sind stolz darauf, mit den Besten der Branche zusammenzuarbeiten, um innovative Lösungen zu entwickeln.

Mit unserem fundierten Fachwissen, akademischen Qualifikationen und unserem erweiterten Netzwerk haben wir uns entschlossen, eine neue Firma zu gründen. Mit der Q-Base Capital Group AG wollen wir die Tradition unseres Familienunternehmens fortsetzen und gleichzeitig neue Wege bestreiten.

Ihre Ansprechpartner

David Quadranti

Gründer und VR-Präsident

  • dipl. Betriebswirtschafter VSK
  • dipl. Finanzberater IAF
  • zert. Vermögensberater IAF
  • Bachelor of Arts - BA in Business Administration

Mehr erfahren...

Andreas Quadranti

Gründer und Mitglied der Geschäftsleitung

  • dipl. Wirtschaftsfachmann VSK
  • Weiterbildungen bei Firma Würth
  • Weiterbildungen bei Firma Herbol
  • Interne Weiterbildungen betr. Flachdächer

Mehr erfahren...


Das Leitbild

Unser Leitbild.

Sponsoring

Anbei stellen wir das soziale Engagement der Q-Base Capital Group AG vor. Da diese Werte für Herr David Quadranti und Herr Andreas Quadranti auch im privaten Leben eine wichtige Rolle spielen, war die zusätzliche Unterstützung dieser Werte auf beruflicher Basis ein wichtiger Faktor.

WWF Switzerland

Zusätzlich spenden wir jedes Jahr einen Beitrag an die WWF, da nicht nur das Einkommen, sondern auch die Umwelt einen wichtigen Faktor unseres Lebens darstellt.

www.wwf.ch

Verein Helfen Sie Helfen

Die Vision von Helfen Sie helfen ist es, den Ärmsten der Armen nicht nur konkret und direkt Hilfe zu leisten, sondern ihnen auch Wertschätzung zu schenken. Familien in der Schweiz sowie im Ausland werden direkt unterstützt.

www.helfensiehelfen.ch

Fundacion Santuario Gaia

Die Gaia Sanctuary Foundation ist ein veganes Rettungs- und Erholungszentrum für Tiere, die als gezüchtet gelten, Opfer von Viehausbeutung, Missbrauch oder Aussetzung betroffen waren.

www.fundacionsantuariogaia.org


Unsere Partner